DAS BIN ICH!

Ich bin Alexandra, 28 Jahre alt und komme aus Fornach, einem kleinen Dorf in Vöcklabruck (OÖ). Seit Sommer 2019 bin ich glücklich verheiratet und im November 2021 habe ich unsere Tochter Sinah zur Welt gebracht.

5 Jahre lang war ich im kaufmännischen Bereich tätig bis ich Ende 2019 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe. Ich habe nebenberuflich eine Ausbildung zur diplomierten Visagistin und Make Up Artistin gemacht und mich im Bereich Hairstyling ausgebildet. 

Meine Vision ist es Frauen in ihrem Auftritt zu stärken damit sie alles erreichen können, was sie sich wünschen. 

Gleichzeitig möchte ich einen Beitrag für die Umwelt und Tierwelt leisten indem ich vorrangig mit veganen Produkten arbeite.

In meinem Personal Branding Programm zeige ich dir wie du zur Marke für dein Business wirst und einen starken Auftritt hinlegst.

businessshooting (15 von 44).jpg