Alex-photoDESIGN-2021-22-1.jpg

DAS BIN ICH!

Ich bin Alexandra, 28 Jahre alt und komme aus Fornach, einem kleinen Dorf in Vöcklabruck (OÖ). Seit Sommer 2019 bin ich glücklich verheiratet und im November 2021 habe ich unsere Tochter Sinah zur Welt gebracht.

Der Einstieg ins Berufsleben war bei mir ein klassischer Büro-Job als Sachbearbeiterin. Ich habe 5 Jahre in verschiedenen Bereichen gearbeitet und mich hochgearbeitet, wie man das eben so macht bis ich dann Mitarbeiter führen und mehr Verantwortung übernehmen durfte. Dennoch war für mich immer klar, ein klassischer 9-to-5 Job passt einfach nicht zu mir.

So habe ich Ende 2019 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ich habe nebenberuflich eine Ausbildung zur diplomierten Visagistin und Make Up Artist gemacht und mich im Bereich Hairstyling ausgebildet. Daneben habe ich die Zusammenarbeit mit einem österreichischen Familienunternehmen begonnen und mir flexibel im Homeoffice ein Team aufgebaut.

Der Schritt in die Selbständigkeit war für mich die richtige Entscheidung. So bin ich frei, kann für mich selbst entscheiden, wann und wie viel ich arbeite und muss nicht länger Zeit gegen Geld tauschen und 40h im Büro absitzen bis endlich das lang ersehnte Wochenende da ist.

Ich bin glücklich und dankbar meine Richtung gefunden zu haben und freue mich einen Beitrag für die Umwelt leisten zu können und gleichzeitig Menschen in ein freies Leben begleiten zu dürfen.

Wenn du mehr über mein Online-Business erfahren möchtest dann findest du hier weitere Infos: