top of page

Natural Make Up

Erwecke deine
natürliche Schönheit

Online Coaching

Nicole Stessl Photography 3.jpg

Du möchtest endlich lernen, wie man sich richtig schminkt?

KENNST DU DIESE GEDANKEN?

Ich weiß nicht wie ich mich schminken soll und lass es lieber

Ich habe keine Ahnung welche Farben mir stehen

Ich weiß nicht wie ich die Produkte, die ich zu Hause habe richtig verwende

Ich bin überfordert von dem Überangebot an Produkten

Ich möchte gerne natürlichere Produkte verwenden schaffe aber den Umstieg nicht

Ich habe Angst überschminkt und unnatürlich auszusehen

Möchtest du ...

dich wieder attraktiv und wohl in deiner Haut fühlen?

selbstbewusst mit deiner neuen Make Up Routine nach draußen gehen?

dich selbstsicher schminken können?

wissen, welche Farben wirklich zu dir passen?

wissen, welche Produkte zu dir passen damit du nie wieder danach suchen musst?

"Ein perfektes Schmink-coaching. Am besten hat mir gefallen, das Alex so genau auf mich eingegangen ist. Ich habe viel für mich mitgenommen und kann jedem das Coaching empfehlen."

"Ich war mir was schminken betrifft immer eher unsicher. Durch das NMU Coaching bei Alexandra weiß ich jetzt, was genau zu mir passt und wie ich mich selbstsicher selbst schminken kann. Dadurch, dass ich von vornherein alles selbst gemacht habe und auch mit meinen eigenen Produkten, setze ich es seit dem tatsächlich auch regelmäßig um."

"Alexandras Online Make-Up Coaching empfehle ich allen Frauen, die gerne von einem Profi lernen möchten, wie sie sich passend zu ihrem Typ und natürlich schminken."

Marie

Sarine

Nathalie

Das sagen meine Kundinnen...

Das erwartet dich im Natural Make Up Coaching

Hauttyp-Analyse

Für die Auswahl der richtigen Produkte ist dein Hauttyp ausschlaggebend. Wir sprechen über deine Haut, deine Herausforderungen und wie du deine Haut bestmöglich pflegen kannst.

Natürliche Produkte

Worauf es ankommt und wie du für dich passende Produkte erkennst.

Skin Care Routine

Deine Schritt-für-Schritt Routine genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Make Up Routine

Ist deine Haut optimal versorgt beginnen wir Schritt-für-Schritt mit deinem perfekten Tages-Make Up. Ich zeige es vor, du schminkst an dir selbst nach.

Produktempfehlungen

Endlich Klarheit - eine pdf-Datei mit Links zu allen Produkten, die du für deine neuen Routinen brauchst. Du entscheidest welche Produkte du verwenden möchtest.

Booklet

Du bekommst nach unseren Terminen eine schriftliche Zusammenfassung wo du die einzelnen Schritte noch einmal nachlesen kannst.

Product-Package

(nicht im Coachingpreis inkludiert)

Auf Wunsch besteht die Möglichkeit eine Basis-Ausstattung für deine neue Beauty-Routine dazu zu buchen. 

€ 288

Wie läuft das Coaching ab?

Nach deiner Buchung sende ich dir einen ausführlichen Fragebogen den ich anschließend für die Vorbereitung unseres Coachings nutze.

Wir treffen uns im ersten Zoom Call, welcher ca. 45-60 Minuten dauert und sprechen über deine Herausforderungen und Wünsche. Wir analysieren deinen Hauttyp und sprechen über die Besonderheiten von Naturkosmetik und die richtige Hautpflege.

Nach unserem Zoom Call arbeite ich die für dich passenden Produktempfehlungen aus. Diese bekommst du innerhalb von 2-3 Tagen per Mail in einer pdf-Datei zugeschickt.

Anschließend hast du Zeit dir die Produkte zu besorgen welche du bei unserem Praxis-Teil verwenden möchtest. Alternativ kannst du dir von mir ein individuelles Produkt-Paket zusammenstellen lassen, welches du von mir zugeschickt bekommst (nicht im Coachingpreis inbegriffen).

Bei unserem zweiten Zoom Call dreht sich alles um die praktische Anwendung. Du legst dir alle deine Produkte samt Laptop und Spiegel bereit und ich leite dich Schritt für Schritt an und zeige dir an mir vor, wie du die Produkte richtig anwendest. Hier ist auch Raum für deine Fragen. Plane für diesen Zoom Call

60-90 Minuten ein.

Dein Vorteil vom Online Coaching

Da du in deiner gewohnten Umgebung bist kannst du ganz entspannt meiner Anleitung folgen. In dieser geschützten Atmosphäre kannst du dich ganz auf dich konzentrieren.

 

Du kannst alle Utensilien die du bereits zu Hause hast, wie z.B. Pinsel, Lidschatten, Lippenstifte etc. verwenden und kannst mir außerdem Fragen zur richtigen Anwendung stellen.

Du bist selbständig und möchtest einen 

professionelleren Auftritt?

Auch dann ist das Natural Make Up Coaching genau richtig für dich.

Du lernst worauf es ankommt um im Bereich social media & Co professionell und authentisch aufzutreten.

bottom of page