top of page

About me

Mein Name ist Alexandra, ich bin 29 Jahre alt und wohne ganz ländlich im Bezirk Vöcklabruck, das ist in Oberösterreich.

Ich habe eine Tochter, 2 Katzen und ein Pflegepferd und liebe es Zeit in der Natur zu verbringen.

Mit meiner Selbständigkeit habe ich mir meinen Wunsch nach mehr Freiheit und Selbstbestimmung erfüllt.

2019 habe ich die Ausbildung zur dipl. Visagistin und Make Up Artistin abgeschlossen und mich im Bereich Hairstyling ausgebildet.

portrait (15 von 189).jpg
portrait (54 von 189).jpg

Ich liebe es die Natürlichkeit meiner lieben Kundinnen und Bräute hervorzuheben und zu unterstreichen.

Schönheit ist für mich mehr als Make Up. Mein Wunsch ist, dass du dich so liebst wie du bist, denn du hast dir diesen Körper ausgesucht weil er für deine Seele der schönste Körper ist den es gibt. Du darfst stolz auf ihn sein. Unser Körper ist unser Tempel und wir dürfen uns um ihn kümmern und ihn wertschätzen. 

Mit einem natürlichen Styling kannst du deine wahre innere Schönheit unterstreichen. 

Mein Herzenswunsch ist ein Leben im Einklang mit der Natur und den Tieren. Für mich ist alles gleichwertig, alles ist Eins. Aus diesem Grund stelle ich aktuell meine gesamten Produkte auf vegane und tierversuchsfreie Produkte um. 

Ich möchte die Beauty Branche in eine neue Richtung bringen und zeigen, dass es auch anders geht als auf Kosten der Natur und den Tieren.

Lasst uns die Welt ein bisschen friedlicher machen und Liebe verbreiten 🤍

Ich freue mich, dass du da bist und bis hierhin gelesen hast :).

Lass mir doch eine Nachricht da, ich freue mich auf den Austausch mit dir.

bottom of page